Tobias Da Rin

Über mich

Ich erblickte am 23. November 1982 das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in Thayngen (SH) wo ich auch die Schule besuchte.

Meine Kindheit verbrachte ich meistens mit irgendwelchen Lausbubenstreiche oder im Dreck/Schlamm, was meine Mutter natürlich äusserst Glücklich machte. Naja… oder auch nicht.

Ich ging sehr früh in die Pfadi Thayngen. Dort verbrachte ich fast 14 Jahre Lang jeden Samstag und natürlich jedes PfiLa, HeLa, SoLa, AuLa und was sonnst noch für Lager oder Übungen Anstanden. Nach meiner Wölfli Zeit bei der Meute „Balu“, in welcher ich auf den Namen „Sturm“ getauft wurde, wechselte ich zu den Pfadern und wurde bald darauf als Oberpfader, Fenner im Stamm Guisan.

Leider musste ich meine sehr beliebte Pfadi Kariere an den Nagel hängen, da diese Zeitlich mit meiner Kochlehre nicht mehr vereinbar wurde. Noch heute Blutet mir das Herz wen ich Pfadis sehe welche in ein Lager gehen oder den BiPi Tag oder eine Normale Übung haben. Ich vermisse die Pfadi definitiv.

Beruflich bin ich bei einem Informatik Betrieb tätig und Supporte dort Interne und Externe Kunden. Zudem mache ich alles rund um PC, Netzwerk und und und. Mit details werde ich dich verschonen.

All design and content Copyright © 2016 Tobias Da Rin. All rights reserved.