Tobias Da Rin

Feuerwerk

Wenns Chlöpft und Knallt....

Feuerwerk BeispielIch habe 2012 den Feuerwerkskurs für Gross-Feuerwerk der Kategorie 4 gemacht (FWA). Dies berechtigt mich zum Abfeuern von Grossfeuerwerken welche ab 2014 nur ausgebildeten Feuerwerkern erlaubt ist.

Seit dem 1. Januar 2014 dürfen Feuerwerkskörper der Kategorie 4 nur noch mit einem Verwender Ausweis des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) abgebrannt werden. Im Zuge der Umsetzung von bilateralen Verträgen mit der EU wurde auch das Schweizer Sprengstoffgesetz angepasst. Gültig in der Schweiz sind nur Ausweise des SBFI

Solltest Du also mal ein Feuerwerk benötigen, dann nimm doch mit mir Kontakt auf.

Neben dem Obligaten Feuerwerk jeweils am 1. August, habe ich bereits ein Musik-Feuerwerk für eine Hochzeit und Geburtstagsfeuerwerke gemacht.

Ob hoch in der Luft oder am Boden, jedes Feuerwerk hat seinen Reiz.

Partner

All design and content Copyright © 2016 Tobias Da Rin. All rights reserved.