Tobias Da Rin

Clowns & Kalorien

Ich bin ein riesen Fan von Clowns & Kalorien.

Bereits 2003 besuchte ich die erste Bezaubernde Vorstellung, damals noch im Mühlenthal in Schaffhausen.

Mittlerweile findet dieser Genuss in Neuhausen Statt. Ich besuche dieses Jahr die Vorstellung zum 6. Mal (inkl. 1x Silvester Gala) und werde auch dieses mal begeistert sein.

Beim Verzehrtheater „Clowns & Kalorien“ werden kulinarische Leckerbissen mit artistischen Showeinlagen verbunden.

Im mit rotem Samt und antiken Kerzenleuchtern geschmückten Zelt kannst Du den Alltag hinter Dir lassen. Jongleure, artistische Darbietungen, Gesangseinlagen, Clowns und ein mit viel Liebe und Fantasie kreiertes 4-Gang-Menü verzaubern den Abend. Am originellen Dinnerspektatkel wird das Auge, der Gaumen und das Gemüt verwöhnt. Marion und Frithjof Gasser und ihre Crew schenken den Gästen einige unbeschwerte Stunden.

Im Mittelalter pflegte man an den Adelshöfen ausgiebig und edel zu tafeln und sich dabei von Hof-narren amüsieren zu lassen. Die Gassers haben diese altgediente Idee ausgegraben und sorgen mit ihrem Verzehrtheater, dass der Gast königlich bedient wird.

Fesselnde Artistik

Zwei Handvoll Artisten erheitern das Publikum und bilden zugleich das Servicepersonal. Die Direktion und Mitglieder der berühmten Zirkusdynastie Gasser bestreiten ebenso Mehrfachauftritte wie ihre Söhne Domino als Gentleman-Jongleur und Merlin als Pantomime. Sänger, Musiker, Komiker, Bauchredner und Zauberer begeistern das Publikum. Heidenspass und Götterspeisen – Ein Fest für alle Sinne

All design and content Copyright © 2016 Tobias Da Rin. All rights reserved.